Die Tourbillon Chiming Jump Hour von Akrivia Pre-Selected von der Jury des 15. Grand Prix D'Horlogerie De Geneve
Die Tourbillon Chiming Jump Hour von AkriviA wurde von der Jury des 15. Prix d'Horlogerie de Genève (GPHG) in der markanten Kategorie vorgewählt. Das Grand Prix d'Horlogerie de Genève, das im Jahr 2001 als jährlicher Gruß an die hervorragenden internationalen Uhrenhersteller gefeiert wurde, trägt dazu bei, diese Kunst und ihre Werte auf der ganzen Welt zu fördern.
Wie üblich werden die vorgewählten Uhren Teil einer Wanderausstellung sein, die in Hongkong im Liang Yi Museum am 2. und 3. Oktober stattfindet und auf die Hyundai Card Music Library geht, wo sie vom 6. bis 8. Oktober erscheinen wird , gefolgt von der Dubai Watch Week - DIFC vom 18. bis 22. Oktober, bevor sie vom 26. Oktober bis zum 4. November 2015 nach Genf und der Cité du Temps zurückkehrt. Die Tourbillon Chiming Jump Hour wird also in diesen vier Städten zusammen mit den 71 anderen Uhren präsentiert ausgewählt in dieser ersten Abstimmungsrunde. Die Preisverleihung, bei der die Preisträger offiziell bekannt gegeben werden, findet am 29. Oktober 2015 im renommierten Grand Théâtre de Genève statt.
Das ausgewählte Tourbillon Chiming Jump Hour Modell ist mit einem Kaliber ausgestattet, das komplett im eigenen Haus entworfen und entwickelt wurde. Dies ist ein ziemlich ungewöhnliches Modell mit einer seltenen Kombination von horologischen Komplikationen: Sprungzeiten, ein markanter Mechanismus, der die Stunden im Vorbeigehen einer Stille-Option, sowie ein Tourbillon um 6 Uhr klingt. Die Tourbillon Chiming Jump Hour bietet alle Vorteile von drei verschiedenen Anzeigemodi. Es gibt Zeit in jeder seiner mechanischen Darstellungen: analog über die Minutenzeiger, digital mit der Stundenblende und auditiv über den Gong eines Hammers, der die verbleibenden Stunden markiert. AkriviAhat seine eigene Form von Gong entwickelt. Im Gegensatz zu dem traditionellen kreisförmigen Gong, der um den Bewegungsumfang gewickelt ist, zeichnet sich der von AkriviA entworfene, atypische markenspezifische Form aus, um die Akustik zu begünstigen und einen kristallklaren Klang zu erzielen, der den besten Schweizer Uhren-Traditionen würdig ist.
Kosovo-geborene Rexhep Rexhepi ist der junge Meister-Uhrmacher und treibende Kraft hinter der Schaffung dieser jungen Genf-Marke. Gegründet im Jahr 2011 stammt AkriviA aus einem Ehrgeiztraum, der vor einem Jahrzehnt begann, als Rexhep Rexhepi seine Lehre bei Patek Philippe bediente.Gegründet von Felix Baumgartner und Martin Frei im Jahr 1997, schafft die unabhängige Schweizer Uhrenmarke URWERK technische Meisterwerke für Männer. Jetzt präsentiert die Marke den UR-106 "Lotus", einen femininen Avatar von URWERKs hochkomplexer Armbanduhr-Kollektion.
Mit seinen glitzernden Edelsteinen und weichen Kurven kennzeichnet der UR-106 "Lotus" die Signatur-Satellitenstunden der Marke in einer noch nie gesehenen Gestalt. Drei Satellitenstunden wandern über das Zifferblatt, um die grafischsten grafischen Blüten zu kreieren.
Der UR-106 "Lotus" kommt in zwei Versionen: einer ist aus Titan und Stahl mit Diamanten auf der Lünette, Krone und Schnalle; seine antithese ist in schwarzem PVC-beschichtetem Titan- und Stahlsatz mit schwarzen Diamanten.
Der UR-106 Lotus verfügt über eine überarbeitete Version der Satellitenstunden. Drei Satelliten, jeweils mit vier Stunden Ziffern, fegen die Minuten-Skala in einer analogen und digitalen Zeitangabe. Eine Mondphase fügt dem Display hinzu.
Bitte sehen
replica uhr oder
Rolex Day Date
没有评论:
发表评论