Er stimmte auch zu, dass die Armbanduhr noch einen ganz besonderen Platz auf dem Luxusartikelmarkt einnimmt."Die Armbanduhr gehört sicherlich zu Produkten, die Emotionen auslösen. Sie sind auch für einige Menschen in der Tschechischen Republik ein Ausdruck des sozialen Status geworden ", sagte Helikar. "Hochwertige Uhren sind auch eine sehr gute Investition, und ich spreche nicht nur von Uhren aus Edelmetallen. ... Sie zeigen auch viel über die Persönlichkeit dessen, der sie trägt. Dies sind die Hauptgründe, die den gegenwärtigen und künftigen Wohlstand im Luxusuhrengeschäft in der Tschechischen Republik fördern. "
Die Uhrenpreise von Prim Watch variieren stark je nach dem vom potenziellen Kunden ausgewählten Material und viele von ihnen sprechen Kunden an, die nicht nach gehobenem Luxus suchen. Im Allgemeinen können einige der mechanischen Armbanduhren des unteren Endes 770 bis 1.400 Euro kosten, Uhren der limitierten Goldenen Serie sind etwa 9.600 bis 14.600 Euro, und die teuersten Uhren, die bisher hergestellt wurden, waren die Modelle Pavouk und Diplomat aus Platinkomponenten für rund 37.000 Euro.
Die Prim-Marke von Elton hodinářská unterscheidet sich in ihren historischen Kundenstämmen stark von den Marken Girard-Perregaux und Hublot. Das Unternehmen hatte zuvor mehr generische Uhren in seiner Produktlinie, die weniger exklusiv waren, aber hat seine Produktion in den letzten 10 Jahren aus der Massenproduktion "Uhren für alle" Segment verschoben, so Helikar. Das Unternehmen konzentriert sich nunmehr auf limitierte Produkte, darunter personalisierte, maßgefertigte Uhren, obwohl es sich um bewährte klassische Modelle handelt."Die Marke kehrte zu mechanischen Uhren zurück und dank des patentierten Know-hows können wir die eigenen Ideen der Uhren unserer Kunden realisieren und umsetzen. Prim hat die Inspiration in historischen Modellen (Designs) aus den 50er und 60er Jahren für unsere Kunden angeboten. Die beliebtesten Uhren sind zum Beispiel Prim Pavouk und Prim Diplomat " , sagte er.
Parallel zu den aktuellen Trends werden die hochwertigen exklusiven Uhren-Serien schnell zum profitabelsten Produkt für das Unternehmen, da sie an Popularität gewinnen."Luxus-Prim-Uhren, die wir nach konkreten persönlichen Kundenvorgaben (Maßanfertigungen) fertigen, nehmen immer noch zu und machen derzeit den größten Teil des Elton-Unternehmensumsatzes aus. Der Grund, warum diese Strategie so erfolgreich ist, ist, dass jeder Mensch eine individuelle Persönlichkeit ist, und wir alle wollen individuell im Detail bleiben. Jeder, der Uhren tragen möchte, die auf seine Persönlichkeit zugeschnitten sind, die nach seinen Wünschen gefertigten Uhren haben die perfekte Gelegenheit, unser langjähriger Kunde zu sein " , sagte er.
Elton Hodinářská hat auch ein weiteres Element der Exklusivität und Authentizität auf ihrer Seite: Sie sind einer der wenigen wenigen tschechischen Uhrmacher. Das macht sie auf dem heimischen Markt sehr attraktiv, da sie oft als historischer Schatz oder als nationales Juwel gelten."Entsprechend den Veränderungen in der Markenstrategie von Prim ändert sich auch die Struktur unserer Kunden. Was unsere Kunden gemeinsam haben, ist ein Genuss für Uhren und Freude an der kreativen Beteiligung an der Gestaltung und Gestaltung eigener Uhren. Es gibt auch einen Einfluss von Nostalgie und Pathos vor allem von Kunden aus der ehemaligen Tschechoslowakei. So haben wir zur Zeit eine Mehrheit der tschechischen und slowakischen Kunden ", sagte Helikar. Er behauptet jedoch, dass die wichtigste Komponente ihres Erfolges die Konsistenz bei der Personalisierung von Produkten ist."Der Erfolg von Elton hodinářská ist durch unseren individualisierten Ansatz und durch die Möglichkeit, an dem Prozess der Herstellung eigener Uhren teilzunehmen, die wir jedem unserer Kunden geben, definitiv gesichert. Dieser Ansatz für einen Kunden macht wirklich den wichtigsten und wichtigsten Unterschied zwischen den Markenuhren von Prim und anderen Herstellern von Luxusuhren. "Die Master Tourbillon Kollektion zeugt von der hervorragenden Erfahrung von ROMAIN JEROME. Es basiert auf einer Bewegung, die von Meistern ihrer Kunst entwickelt und ästhetisch verbessert wurde, um der Golf-Themenidentität der Marke zu entsprechen.
Die Bewegung des Master Tourbillon, die sich durch ein feines handwerkliches Können auszeichnet, das von Anfang an geschätzt wird, kann aus verschiedenen Blickwinkeln bewundert werden. Um 6 Uhr ist der Tourbillonwagen an einer außergewöhnlichen und unsichtbar befestigten Brücke befestigt. Um 12 Uhr zeigt die Mondmondöffnung das Zahnrad des Wolfszahns und ermöglicht eine Vogelperspektive der in einer durchbrochenen Trommel untergebrachten Triebfeder. Der Zeiteinstellungsmechanismus erscheint auf dem Fall zurück.
Das Master Tourbillon-Zifferblatt verfügt über eine komplexe Split-Level-Konstruktion und umfasst elf Teile zusätzlich zu den Stundenmarkierungen. Die Öffnung um 12 Uhr, auf der die Streifenmotive im Club-Stil auf der Tourbillon-Brücke stehen, ermöglicht es, bestimmte Besonderheiten des Uhrwerks zu würdigen. Rund um die Felge wird der schräge Lünettenring mit aufgesetzten Stempeln in Form eines T-Stifts erweitert. Die stilisierten Buchstaben des RJ-Logos unter dem Markennamen sind aus massivem Gold und die gebläuten, stahldurchbrochenen Zeiger sind mit weißem Superluminova C1 beschichtet.
Aufgrund seiner modularen Bauweise können einzelne Teile nach Bedarf modifiziert oder ausgetauscht werden, z. B. nach einem zufälligen Aufprall, indem sie entweder in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden oder ihnen eine andere Oberfläche verliehen wird. Um maximale Präzision und einwandfreie Qualität zu gewährleisten, ist der Gehäusering ein fester Bestandteil der Goldgehäuse-Mitte.
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