Aber was ist eine intelligente Uhr? Das ist sicherlich nicht das Innovativste, das Wünschenswerteste, das Faszinierendste. Auf der anderen Seite ist es oft das Wichtigste einer Sammlung, weil ihm eine bestimmte Mission zugewiesen wird. Es verkörpert die strategische Ausrichtung einer Marke und strebt einen kommerziellen Erfolg in ihrem Segment an. Es ist das Ergebnis einer Kaltmarktanalyse, um die Erwartungen der Einzelhändler zu erfüllen. Dies ist sicherlich die schwierigste Uhr, die erstellt werden muss, weil der Erfolg nie sicher ist. Die Designintelligenz ist daher die Übereinstimmung zwischen dem Ergebnis und den Bestrebungen der Endkunden.
Bei der Analyse der neuen Features des SIHH 2014 habe ich 4 Uhren wahrgenommen, die meiner Meinung nach dieser Definition entsprechen und in ihren jeweiligen Segmenten eine entscheidende kommerzielle Rolle spielen werden.
Der Cartier Calibre Diver ist eine Weiterentwicklung der Taucheruhr des vor 4 Jahren vorgestellten Kalibers. Die wahrgenommene Qualität, die Liebe zum Detail und die perfekte Balance von Eleganz und Power machen diesen Caliber Diver zu einer sehr überzeugenden Uhr. Es ist keineswegs ein Salon-Taucher, da es der ISO 6425-Norm entspricht, die die Kriterien der Taucheruhr definiert. Da er jedoch nur etwas dicker als die Originaluhr ist, wird dieser Caliber Diver wahrscheinlich das Referenzkaliber für Kunden sein, die von seiner Vielseitigkeit begeistert sind. Ich schätzte vor allem die Wiedergabe der unidirektionalen Lünette, den Komfort im Hafen, ohne die Effizienz des 1904MC-Werks zu vergessen.
Die unidirektionale Lünette hat eine schwarze ADLC-Beschichtung und trägt zur wahrgenommenen Qualität bei:
Das Kautschukband positioniert die Uhr effektiv am Handgelenk, das Metallarmband wird später im Jahr verfügbar sein:
Der blaue Cabochon bezeichnet den Calibre Diver in der Welt von Cartier:
Der Einfluss von Jérôme Lambert beginnt in Montblanc zu spüren, obwohl offensichtlich die markanten Entwicklungen seines Abdrucks später kommen werden. Die neue Linie Heritage hat mit ihrem Perpetual Steel Calendar, der zu einem attraktiven Preis von 10.000 Euro verkauft wird, viel darüber geredet. Ziel ist es, eine klassische Klientel anzuziehen, die eine prestigeträchtige Komplikation erwerben will, ohne die Bank zu sprengen. Hinter diesem Ziel steht der Wunsch, die Glaubwürdigkeit der Uhrmacherei von Montblanc unaufhörlich weiter auszubauen.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
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