replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月19日星期四

William L. 1985 Vintage Diver: automatisch, stilvoll und erschwinglich

Es war am 31. Oktober 2015, die junge französische Marke William L. 1985 schloss ihre Kampagne Kickstarter mit 191.961 € dank der Teilnahme von 1.156 Mitwirkenden ab. Neben einem schönen Ergebnis werden die Dinge durch die Beteiligung eines privaten Investors noch beschleunigt und unterstützen dann viele Medien: GQ, Hodinkee, Le Point, etc. Nach diesem Erfolg haben wir ein Interview mit dem Gründer der Marke, Guillaume Laidet , geführt. Und mit Ungeduld wollten wir ihre Flagschiff-Automatik: den Vintage Diver .

William L. 1985: eine aufstrebende französische Marke

Die Geschichte von William L. 1985 begann, als sein Gründer während eines Umzugs eine Vintage-Uhr fand, die seinem Urgroßonkel gehörte. Niemand wollte es, er erholte es und beschloss, es wiederherzustellen. Nachdem er viele Komplimente für seine neue Uhr erhalten hatte und für große Hersteller wie Zenith und Jaeger-Lecoultre gearbeitet hatte, entstand die Idee: und warum fand er seine eigene Marke? Ein Jahr später, nachdem er alles verlassen hatte, wurde das Projekt auf Kickstarter finanziert. Und es ist in voller Transparenz, dass Guillaume Laidet sein Boot führte: Design in Paris und Fertigung in China, um wirklich erschwingliche Preise anbieten zu können. Alles ist klar und das Ergebnis ist ziemlich überzeugend.

Vintage Taucher-Sammlung

Am Ende der Kampagne Kickstarter (nach ihrem Erfolg) enthüllt, war die Vintage Diver Kollektion diskret, zumal die Grundidee darin bestand, 150 nummerierte Exemplare zu produzieren. Inspiriert von den Taucheruhren der 70er Jahre, setzt dieser kleine Zeitmesser mit einem Gehäuse seinen Stil sehr sanft in Szene. Es war längere Zeit nicht verfügbar und ist zurück mit einem Update, das seinen Wunsch bestätigt, ein Qualitätsprodukt anzubieten: neues Kaliber , von einem Miyota 8215 bis zu einem Seiko NH35A für mehr Zuverlässigkeit, neue Lünette von 60 bis 120 Klicks für mehr Präzision, dann neues lumineszierendes Material, ein Luminova, der zu einem SuperLuminova für 2 Mal mehr Brillanz übergeht.

Die Vintage Vintage Taucher 70er Jahre Stil

Das Erste, was bei dieser Uhr auffällt, ist ihre Größe: Mit einem Durchmesser von 38,5 mm und einer Hornlänge von 44 mm ist sie eine kleine Uhr. Was ändert sich im Vergleich zu den "Werkzeuguhren", die wir gewohnt sind zu sehen. Es bleibt dem Stil der 70er Jahre durch seinen Stil, aber auch durch seine Größe treu. Dann macht sein sonniges Bürsten auf den oberen Teil des Gehäuses seinen kleinen Effekt, während die Seitenwände horizontal gebürstet werden. Unterer Seitenkasten, die Uhr wird poliert, außer in der Mitte, um Mikrokratzer zu vermeiden, wenn sie flach gelegt werden; es ist dumm, aber schlau. Das Ganze wird mit einem gewölbten Saphirglas verschlossen und dann mit einer großen polierten Krone auf dem Gesicht versehen und mit dem Logo William L. 1985 versehen. Keine Sorge also für den Griff, um die Montage und Justierung durchzuführen.
Wie erwähnt, hat sein Teleskop jetzt 120 Klicks, wodurch insbesondere die Offsets mit den Indizes vermieden werden. Diese besteht aus Edelstahl mit einer schwarzen PVD-Behandlung, wird oben gebürstet und dann auf den Kerben poliert. Auf der anderen Seite sind die Markierungen nicht photolumineszent. "Oh nein", sagen die Taucher, aber hier muss man einen wesentlichen Punkt herausgreifen: Er ist von Vintage-Taucheruhren inspiriert, ist aber keine echte Taucheruhr. Mit einer Wasserdichtigkeit von 100 Metern wird er Ihnen überall hin folgen, begleitet Sie aber nicht bei der Erforschung des Meeresbodens. Es ist also ein Stil, nicht mehr und nicht weniger.

Auf der Zifferblattseite befinden sich dicke orangefarbene Indizes mit einer leuchtend grünen Leuchtschicht in der Mitte zur Kennzeichnung der Stunden, während die Minuten und Sekunden durch eine Bahn mit langen weißen Stäben markiert sind. Es gibt auch ein Datumsfenster, das bei 3 Uhr eher diskret ist. Die schwertförmigen Nadeln sind aus poliertem Stahl, während der Sekundenzeiger eine leuchtende Orange ist. Kurz gesagt, das Rendering ist einfach, weil es sich auf die Funktion konzentriert, aber sehr effektiv: es könnte für eine 1970er Uhr übergeben werden, die sorgfältig gepflegt wurde.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex