Baselworld 2013: Konstantin Chaykin Cinema - Animationsanimation Armbanduhr
Der russische unabhängige Uhrmacher Konstantin Chaykin präsentiert das Kino, eine Armbanduhr mit einem Zoopraxiskop. Dies zeigt eine kurze Animation eines Reiters auf einem galoppierenden Pferd, sichtbar durch das Fenster um sechs Uhr.
Mit einem Stahlgehäuse, das wie eine Vintage-Kamera geformt ist, enthält die Konstantin Chaykin Cinema Watch einen Animationsmechanismus mit einer Scheibe, die mit 12 Bildern eines galoppierenden Pferdes eingraviert ist. Die Scheibe dreht sich mit einer Rate von einem Bild pro 0,07 Sekunden, um die Animation zu erstellen. Dieser Mechanismus wird durch den Schieber um neun Uhr aktiviert.
Durch die Blende um sechs Uhr gesehen, zeigt die Animation das Pferd in der gleichen Art wie ein altmodischer Kinofilm. Ebenfalls in den Animationsmechanismus eingebaut ist ein Verschluss, der die ersten Sekunden der Animation blockiert, um zu verhindern, dass ein verschwommenes Bild auftritt, während die Disc gerade anfängt zu drehen.
Als Konflikt für Eadweard Muybridge, den Pionier des 19. Jahrhunderts, hat die Konstantin Chaykin Cinema Watch zwei Sätze, eine für die Zeit und die andere für die Animation. Jede Bewegung hat ihre eigene Fass, die beide durch Drehen der Krone in verschiedene Richtungen gewickelt werden, im Uhrzeigersinn für die Zeit und umgekehrt für die Animation. Die Zeitbewegung hat eine 48-Stunden-Gangreserve, während die Animation für 20 Sekunden läuft.
Sichtbar durch den Rücken ist die dekorierte Formbewegung. Bemerkenswerte Merkmale sind die beiden Juwelen in verschraubten, Goldchatons gesetzt. Das alles ist in einem mäßig großen Gehäuse, das 32 mm breit und 42,5 mm lang ist, mit einer Höhe von 7,5 mm. Der Preis für die Cinema Watch beträgt ca. EUR 50.000, wobei der endgültige Preis in der Baselworld 2013 bekannt gegeben wird. - SJX
Bitte sehen
uhren replica oder
Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论